13:4 - einen Start nach Maß erlebten die Herren des SHC am vergangenen Samstag, den 16.11.2013 in heimischer Halle.

Der Gegner, der Schweriner SC hatte von Beginn an nicht wirklich eine Chance. Zwar gingen die Landeshauptstädter nach einer Ecke mit 0:1 in Führung, aber ab dann bestimmte nur noch der SHC die Partie. Bis zur Pause zogen die Gastgeber bis auf 8:3 auf und davon. Nach der Pause zeigten sich die Spieler vom Sund immer noch als das aktivere und agressivere Team und so gewannen die Stralsunder vollkommen verdient mit 13:4.

 

Am 08.12. reisen nun die Herren nach Rostock um dort gegen die HSG Uni Rostock anzutreten. Mit der Vorstellung vom Heimspiel gegen Schwerin ist bestimmt auch dort etwas zu holen, zumal noch ein paar weitere Spieler zum Team stoßen.

IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLAERUNG       © 2021 Stralsunder Hockey Club