Mitgliederversammlung 2021 und Vorstandswahl sowie Vereinstag


Liebe Mitglieder des Stralsunder Hockey Club,

wir laden alle wahlberechtigten Mitglieder (laut Satzung ab vollendetem 16. Lebensjahr) zu unserer Mitgliederversammlung am 18.09.2021 um 18:00 Uhr im Bootshaus Stralsund in der Friedrich-Naumann-Straße 5 ein.

Tagesordnung

         1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
         2. Bericht des Vorstandes durch den Vorsitzenden für das Jahr 2019
         3. Tätigkeitsbericht für das Jahr 2019
         4. Finanzbericht für das Jahr 2019
         5. Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2019
         6. Bericht des Vorstandes durch den Vorsitzenden für das Jahr 2020
         7. Tätigkeitsbericht für das Jahr 2020
         8. Finanzbericht für das Jahr 2020
         9. Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2020
       10. Wahl des Wahlleiters
       11. Vorstellung der Kandidaten für die Vorstandswahl
       12. Wahl des neuen Vorstandes
       13. Wahl der Delegierten für den Verbandstag M-V
       14. Verschiedenes
       15. Schlusswort des Vorsitzenden

Hinweis: Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung müssen bis zu zwei Wochen vor Versammlung beim Vorstand schriftlich eingereicht werden.

Wir bitten alle wahlberechtigten Mitglieder um Teilnahme an der Versammlung, anderenfalls sollte eine Absage bis zum 10.09.2021 telefonisch bei Jörg Gierhahn unter Tel. 0151 15068856 oder per E-Mail an vorstand(at)hockey-stralsund(dot)de gerichtet werden.

Abschließend bitten wir Sie darum, uns alle Veränderungen von persönlichen Daten (z.B. Anschrift, Telefon, E-Mail Adresse, Bankverbindung, Namensänderung usw.) schriftlich per E-Mail an info(at)hockey-stralsund(dot)de oder ggf. per Brief anzuzeigen.

Da unser Vereinsleben in den letzten 18 Monaten durch die Corona-Pandemie stark eingeschränkt wurde, konnten einige Veranstaltungen nicht stattfinden. Um etwas davon nachzuholen, lädt der Vorstand alle Mitglieder, Förderer und Sponsoren ebenfalls am 18.09.2021 ab 10:00 Uhr auf den Kunstrasenplatz im Paul-Greifzu-Stadion ein. An diesem Tag wollen wir ein paar Stunden Zeit miteinander verbringen und dabei Sport treiben, Hockey spielen sowie Geschicklichkeitstest und Staffelwettkämpfe durchführen. Auf dem Platz wird eine Hüpfburg aufgebaut und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. NAtürlich freuen wir uns auch über den Besuch von Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder unserer Nachwuchshockeyspieler.


Mit freundlichen Grüßen

Jörg Gierhahn
Vorstandvorsitzender Stralsunder Hockey Club e.V.

 

 

Aktuelles aus dem Verein

 

Liebe Mitglieder des Stralsunder Hockey-Club liebe Förderer und Partner

Das Jahr 2021 ist fast zu Ende. Vor einem Jahr haben wir uns für dieses Jahr besserere Voraussetzungen für unseren Verein, fürs Vereinsleben und überhaupt für unsere Gesellschaft gewünscht. Leider ist es zum größten Teil bei unseren Wünschen geblieben.

Liebe Mitglieder des Stralsunder Hockey Club,

wir laden alle wahlberechtigten Mitglieder (laut Satzung ab vollendetem 16. Lebensjahr) zu unserer Mitgliederversammlung am 18.09.2021 um 18:00 Uhr im Bootshaus Stralsund in der Friedrich-Naumann-Straße 5 ein.

Liebe Mitglieder und Partner des Stralsunder Hockey Club e.V., das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Durch die Corona-Pandemie war es für uns alle ein sehr schwieriges Jahr.

Der Stralsunder Hockey Club e.V. muss seine jährliche Mitgliederversammlung im Jahr 2020 ausfallen lassen. Die Wahl des neuen Vorstandes steht erst im Jahr 2021 an.

Der Stralsunder Hockey Club e.V. lädt alle großen und kleinen Mitglieder am Samstag, 27.04.2018 zur Saisoneröffnung um 12:00 Uhr am Kunstrasenplatz im Paul-Greifzu-Stadion ein.

Liebe Mitglieder,

wir laden alle wahlberechtigten Mitglieder (laut Satzung ab vollendetem 16. Lebensjahr) zu unserer Mitgliederversammlung am 24.11.2018 um 18:00 Uhr im Bootshaus Stralsund in der Friedrich-Naumann-Straße 5 ein. Wir bitten alle Mitglieder um Teilnahme an dieser Versammlung, anderenfalls sollte die Absage per E-Mail an vorstand(at)hockey-stralsund(dot)de gerichtet werden.

Zum Frühlingsfest hatte Jörg Gierhahn, 1. Vorsitzender des Stralsunder Hockeyclub e.V., am 26.05.2018 alle Mitglieder und deren Familien auf den Kunstrasen des Paul-Greifzu-Stadions eingeladen.

Der Vorstand des Stralsunder Hockey Club e.V. lädt alle großen und kleinen Mitglieder am Samstag, 26.05.2018 zur Saisoneröffnung um 10:00 Uhr am Kunstrasenplatz im Paul-Greifzu-Stadion ein. Im offiziellen Teil bis 13:00 Uhr werden wir mit Hockeyspielen und verschiedenen Stationen beschäftigt sein und uns mit Kuchen und Bratwurst vom Grill stärken können.

Wir möchten unsere Mitglieder, die nicht an der Mitgliederversammlung am 09.12.2017 teilnehmen konnten, über die auf dieser Versammlung beschlossenen Änderungen informieren.

Auf Einladung der Sportjugend Vorpommern-Rügen nahmen einige Vereinsmitglieder des SHC am 01.06.2017 an der 2. offenen Vereinsmeisterschaft im Drachenbootrennen im Rahmen der Stralsunder Hafentage teil.

IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLAERUNG       © 2021 Stralsunder Hockey Club