Am vergangenen Sonntag, den 08.12.2013 gastierten die Herren des SHC beim amtierenden Landesmeister in Rostock. Nach dem gelungenen Saisonstart wollten die Herren von Spielertrainer Kurt Groenke natürlich in der Spur bleiben.

Der Gastgeber spielte sehr defensiv und überließ den Stralsundern praktisch komplett den Spielaufbau. Damit tat sich der SHC recht schwer, so dass die Rostocker immer wieder mit geschickten Kontern die Stralsunder Hintermannschaft ins Wanken brachte. Keine der beiden Mannschaften konnte sich das gesamte Spiel absetzen. Rostock überzeugte mit feinem Konterspiel, der SHC überzeugte durch saubere Standardsituationen. Am Ende stand es vollkommen verdient 8:8. Damit verteidigte der Stralsunder HC auch die Tabellenführung. Pascal (4 Treffer) Stafan (2) und Kurt (2) erzielten die Stralsunder Tore. Am 18.01.2013 kann dann schon so etwas wie eine Vorentscheidung fallen, wenn die Rostocker zum Rückspiel an den Sund reisen.

IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLAERUNG       © 2021 Stralsunder Hockey Club