Stolze SHC-Spieler mit Silbermedaille: Mika, Ben, Luca, Moritz, Silas und Torwart Johann.Im Rahmen der Jugendsportspiele Rostock fand am 16.06.2018 für die Knaben C (U10) des Stralsunder Hockey Clubs e.V. (SHC) der zweite Spieltag in der laufenden Meisterschaft statt.

Da diesmal kein Team spielfrei hatte und pro Team 4 Begegnungen anstanden, wurde die reguläre Spielzeit auf 1x15 Minuten halbiert. Leider konnte der SHC nicht auf das komplette Team zurückgreifen, sodass die Angetretenen ohne Auswechsler den sommerlichen Temperaturen trotzen mussten. Doch das gelang den Jungs nahezu problemlos. Sie besiegten überzeugend den Schweriner SC (2:0) sowie den ATSV Güstrow (1:0) und überaus deutlich den Gastgeber der HSG Uni Rostock (3:0). Allein dem Pritzwalker FHV musste sich der SHC mit einem Endstand von 1:3 geschlagen geben.

Die Jugendsportspiele beendeten die Knaben C des SHC somit auf dem Silberrang und auch in der Tabelle der Landesmeisterschaft rangieren sie auf dem hervorragenden 2. Platz.

 

Foto/Text: A. Först

IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLAERUNG       © 2021 Stralsunder Hockey Club