Der SHC und besonders die Knaben C um Trainer Steffen Beise bedanken sich bei der Firma IBR und Herrn Krause für das Sponsoring einer neuen Torwartausrüstung.Am 27.01.2019 hatten die Knaben C des Stralsunder Hockey Clubs (SHC) ihren Heimspieltag der laufenden Saison.

Gerne wollten sie vor heimischer Kulisse siegen, zumal sie bislang nur einen Punkt in der Tabelle verbuchen konnten.
Im Spiel gegen die HSG Uni Rostock starteten die Jungs (8-10 Jahre) hoch motiviert und konnten sich Chance um Chance herausspielen. Viel zu oft scheiterten sie dann jedoch am guten Rostocker Torwart. Trotzdem gelang es ihnen, zwei Tore zu schießen und als Sieger vom Platz zu gehen. Mit entsprechend viel Selbstvertrauen starteten sie in die zweite Partie gegen den ATSV Güstrow. Durch gute Balleroberungen und anschließende Chancenverwertung erzielte das Team einen Vorsprung von vier Toren. Viele Wechsel in der zweiten Halbzeit führten zu Unruhe und Güstrow nutzte dies für zwei Gegentore, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen.
Durch die Siege steht der SHC nun vorerst auf Platz 2 der Tabelle. Am Samstag kämpften für Stralsund: Johann Mast (Torwart), Mika Krause, Henry Robinson, Carl Groenke (Verteidigung), Silas Hornke, Lukas Kattke, Vincent Ebell, Luca Nülken (Sturm).

Text: Annika Först / Foto: Steffen Beise

IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLAERUNG       © 2021 Stralsunder Hockey Club