Die Goldmädels vom SHC: Lilli, Emma, Franzi, Livia, Antonia, Mia sowie Torfrau Nele und Klara mit dem Team-Maskottchen „Tiger“.Am Wochenende des 03. und 04. März 2018 ließen die jungen Hockeyspieler des Landes noch einmal die Kugel übers Parkett flitzen, bevor es im April wieder auf den Kunstrasen geht.

Die Mädchen B (10-12 Jahre) absolvierten ihren letzten Spieltag in Schwerin. In der recht großen Konkurrenz behauptete sich das älteste Mädchenteam des SHC gut. Mit einem  Abstand von 9 Punkten zum 2. bzw. 11 Punkten zum 4. Platz erkämpfte sich die Mannschaft einen soliden dritten Platz und sicherte sich somit die Bronzemedaille hinter Schwerin und Güstrow.

Am Sonntag griffen die Mädchen C (8-10 Jahre) noch einmal in Plau an. Wie gewohnt präsentierten sich die Spielerinnen stark in der Mannschaftsleistung und mit mutigen Einzelaktionen. Mit einer Tordifferenz von 35:2 aus sechs Spielen konnten die in der Saison ungeschlagenen Stralsunder Mädels natürlich die Goldmedaille in Empfang nehmen.

Der Vorstand des SHC gratuliert allen Spielerinnen und Spielern sowie den Trainern zu ihren Erfolgen. Außerdem geht ein großer Dank an alle Eltern und Sponsoren, die die Hockeyteams und damit die Arbeit des Vereins zuverlässig unterstützen.

 

Text / Foto: A. Först

IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLAERUNG       © 2021 Stralsunder Hockey Club