Kurz vor Saisonende traten die 6-8jährigen Kinder des Stralsunder Hockey Club e.V. (SHC) als Tabellenführer in Pritzwalk an, um wertvolle Punkte zu sichern. Im Spiel gegen das starke 2.Team vom Pritzwalker FHV spürten die Kinder der Altersklasse D ordentlich Gegenwind und ließen sich gefährlich nah vor das eigene Tor drängen. Zur Pause lag der SHC bereits mit 1:3 zurück. Dennoch gelang auch Stralsund in der 2. Halbzeit der Weg nach vorn und mit der letzten Spielsekunde wurde noch ein Tor erzielt (Endstand 3:6, Sieg Pritzwalk).

Moritz und Jannik (weiße Shirts, von rechts) wollen die Kugel erobern, während Carl den Rückraum absichert.Am vergangenen Samstag, 08.09.2018 steuerten die Kinder der Altersklasse D des SHC mit Unterstützung des Vereins „BBV - Bildung Bedeutet Verstehen e.V.“, der regelmäßig einen Kleinbus zur Verfügung stellt, Güstrow an.  Als Gegner standen zunächst das 1., anschließend auch das 2. Team des ATSV Güstrow auf dem Platz.

Jonathan (links) und Carl (beide in weiß-rot) haben die Kugel fest im Blick und hängen den Güstrower Spieler ab.Zwar gibt es im Stralsunder Hockey Club e.V. noch die jüngeren Minis, doch die Kinder der Altersklasse D sind das jüngste, am landesweiten Punktspielbetrieb teilnehmende Team des Vereins. Am 9. Juni 2018 hatten diese Kinder bei heißem Sommerwetter ihren Heimspieltag im Paul-Greifzu-Stadion.

Am Samstag, den 27.01.2018  präsentierten sich die 6 bis 8-jährigen de Alterklasse D vor heimischem Publikum.

IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLAERUNG       © 2021 Stralsunder Hockey Club