Auf Einladung der Sportjugend Vorpommern-Rügen nahmen einige Vereinsmitglieder des SHC am 01.06.2017 an der 2. offenen Vereinsmeisterschaft im Drachenbootrennen im Rahmen der Stralsunder Hafentage teil.


Nach 200 gefahrenen Metern im Zeitrennen belegten unser Team zwar nur Platz sechs, konnte sich dann aber im direkten Battle gegen die Dozenten der Hochschule Stralsund noch auf Platz fünf vorkämpfen. Hinter den Drachenboot-Profis vom Stralsunder Kanu Club e.V. und den hochmotivierten Teams der Studenten der Hochschule Stralsund (Titelverteidiger), der KunGang und den Likedeelern war diese Platzierung unseres bunt gemischten Hockeyteams keine Schande.

Das Teamerlebnis und der Spaß kamen bei diesem Wettbewerb auf ungewohntem Terrain in jedem Fall nicht zu kurz.


Im Drachenboot saßen David, George, Noah und Florian von der männlichen Jugend B sowie Sylvia, Heike, Katja, Angelika, Silvana, Daniela, Britt, Annika von der Damen- bzw. Elternmannschaft und Jörg, Horst, Knuthi, Andreas, Stuerchen, Torsten, Steffen, Mathias, Erik von der Herren- bzw. Seniorenmannschaft. Auch der Fanblock konnte sich sehen lassen, denn etliche Vereinsmitglieder und Familienmitglieder säumten die Kaikante.

IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLAERUNG       © 2021 Stralsunder Hockey Club