Wir möchten unsere Mitglieder, die nicht an der Mitgliederversammlung am 09.12.2017 teilnehmen konnten, über die auf dieser Versammlung beschlossenen Änderungen informieren.

1. Vorstandswahl
Herr Sebastian Reitmann ist am 09.12.2017 aus dem Vorstand des Stralsunder Hockey Club e.V. ausgeschieden. Der am 09.12.2017 gewählte neue Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Jörg Gierhahn ( 1. Vorsitzender)
Thomas Reetz (stellv. Vorsitzender)
Andreas Flieger (Jugend- und Sportwart)
Britt Rübenhagen (Beisitzerin)

2. Neufassung der Satzung des Stralsunder Hockey Club e.V.
Auf der Mitgliederversammlung am 09.12.2017 wurde eine neue Satzung des Stralsunder Hockey Club e.V. beschlossen. Diese neue Satzung wird demnächst im Downloadbereich unserer Internetseite verfügbar sein.

3. Änderung der Beitragsordnung des Stralsunder Hockey Club e.V.
Ebenfalls wurde auf dieser Versammlung eine neue Beitragsordnung verabschiedet. Diese ist bereits im Downloadbereich unserer Internetseite eingestellt.
Die wichtigsten Änderungen ab 01.01.2018 sind hierbei, dass die Beitragsklassen auf fünf komprimiert wurden. Auch gilt von nun an die Familienermäßigung (ab zwei Familienmitglieder) nur für aktive Mitglieder. Deren Rabattierung vermindert sich für das zweite Mitglied von ehemals 25% auf nun 15% Rabatt und ab dem dritten Mitglied von ehemals 50% auf nun 30% Rabatt.

Die Höhe der Grundbeiträge ist dadurch unverändert geblieben. Jedoch müssen wir den Abgang vieler Mitglieder im Erwachsenenbereich und die damit verbundenen ausbleibenden Zahlungen kompensieren. Es ist uns wahrlich nicht leicht gefallen, jedoch können wir die bisher gewährte Rabattierung nicht mehr darstellen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Abschließend bitten wir Sie darum, uns alle Veränderungen von persönlichen Daten (z.B. Anschrift, Telefon, E-Mail Adresse, Bankverbindung, Namensänderung usw.) schriftlich per E-Mail an info(at)hockey-stralsund(dot)de oder ggf. per Brief anzuzeigen. Insbesondere ist bei Wunsch der Beendigung der Mitgliedschaft auch eine formlose Kündigung einzureichen.

Sportliche Grüße!

Stralsunder Hockey Club e.V.