Liebe Mitglieder,

wir laden alle wahlberechtigten Mitglieder (laut Satzung ab vollendetem 16. Lebensjahr) zu unserer Mitgliederversammlung am 24.11.2018 um 18:00 Uhr im Bootshaus Stralsund in der Friedrich-Naumann-Straße 5 ein. Wir bitten alle Mitglieder um Teilnahme an dieser Versammlung, anderenfalls sollte die Absage per E-Mail an vorstand(at)hockey-stralsund(dot)de gerichtet werden.

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Bericht des Vorstandes

3. Entlastung des alten Vorstandes

4. Sonstiges

Gleichzeitig möchten wir alle an der Versammlung teilnehmenden Mitglieder zur Weihnachtsfeier unseres Vereines einladen. Diese findet im Anschluss der Versammlung ebenfalls im Bootshaus statt. Es soll ein gemütliches Beisammensein bei Essen, Trinken und Unterhaltung werden. Für das Essen sorgt der Verein.

Wir bitten auch hier um Mitteilung der Teilnahme und Anzahl der Personen bis zum 09.11.2018 telefonisch bei Jörg Gierhahn unter Tel. 0151 15068856 oder per E-Mail an info(at)hockey-stralsund(dot)de.

Für den Kinder- und Jugendbereich unseres Vereins (bis 16 Jahre) wird am 30.11.2018 ein Weihnachtsbowlen stattfinden.

Abschließend bitten wir Sie darum, uns alle Veränderungen von persönlichen Daten (z.B. Anschrift, Telefon, E-Mail Adresse, Bankverbindung, Namensänderung usw.) schriftlich per E-Mail an info(at)hockey-stralsund(dot)de oder ggf. per Brief anzuzeigen.

Jörg Gierhahn
Vorstandvorsitzender

Stralsunder Hockey Club e.V.