Liebe Mitglieder und Partner des Stralsunder Hockey Club e.V., das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Durch die Corona-Pandemie war es für uns alle ein sehr schwieriges Jahr.

Trotz der vielen Einschränkungen wie z.B. den Ausfall von Spiel- und Trainingsbetrieb, den Verzicht auf Vereinsveranstaltungen und Turnieren gab es doch ein wenig Vereinsleben. Das war nur durch das Engagement vieler Mitglieder und Übungsleiter möglich. Mit Leidenschaft und viel Zeitaufwand wurder der Trainingsbetrieb, entsprechend der jeweiligen Umstände, zeitweise aufrechterhalten. Dafür möchte sich der Vorstand bei allen Mitgliedern und Übungsleitern bedanken. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch bzw. Start in das neue Jahr. Bleibt alle gesund mit der Hoffnung auf ein besseres Vereinsjahr 2021.

IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLAERUNG       © 2021 Stralsunder Hockey Club