Liebe Mitglieder des Stralsunder Hockey Club,

wir laden alle wahlberechtigten Mitglieder (laut Satzung ab vollendetem 16. Lebensjahr) zu unserer Mitgliederversammlung am 18.09.2021 um 18:00 Uhr im Bootshaus Stralsund in der Friedrich-Naumann-Straße 5 ein.

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Bericht des Vorstandes durch den Vorsitzenden für das Jahr 2019

3. Tätigkeitsbericht für das Jahr 2019

4. Finanzbericht für das Jahr 2019

5. Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2019

6. Bericht des Vorstandes durch den Vorsitzenden für das Jahr 2020

7. Tätigkeitsbericht für das Jahr 2020

8. Finanzbericht für das Jahr 2020

9. Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2020

10. Wahl des Wahlleiters

11. Vorstellung der Kandidaten für die Vorstandswahl

12. Wahl des neuen Vorstandes

13. Wahl der Delegierten für den Verbandstag M-V

15. Schlusswort des Vorsitzenden

Hinweis: Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung müssen bis zu zwei Wochen vor Versammlung beim Vorstand schriftlich eingereicht werden.

Wir bitten alle wahlberechtigten Mitglieder um Teilnahme an der Versammlung, anderenfalls sollte eine Absage bis zum 10.09.2021 telefonisch bei Jörg Gierhahn unter Tel. 0151 15068856 oder per E-Mail an vorstand(at)hockey-stralsund(dot)de gerichtet werden.

Abschließend bitten wir Sie darum, uns alle Veränderungen von persönlichen Daten (z.B. Anschrift, Telefon, E-Mail Adresse, Bankverbindung, Namensänderung usw.) schriftlich per E-Mail an info(at)hockey-stralsund(dot)de oder ggf. per Brief anzuzeigen.

Da unser Vereinsleben in den letzten 18 Monaten durch die Corona-Pandemie stark eingeschränkt wurde, konnten einige Veranstaltungen nicht stattfinden. Um etwas davon nachzuholen, lädt der Vorstand alle Mitglieder, Förderer und Sponsoren ebenfalls am 18.09.2021 ab 10:00 Uhr auf den Kunstrasenplatz im Paul-Greifzu-Stadion ein. An diesem Tag wollen wir ein paar Stunden Zeit miteinander verbringen und dabei Sport treiben, Hockey spielen sowie Geschicklichkeitstest und Staffelwettkämpfe durchführen. Auf dem Platz wird eine Hüpfburg aufgebaut und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. NAtürlich freuen wir uns auch über den Besuch von Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder unserer Nachwuchshockeyspieler.

Jörg Gierhahn
Vorstandvorsitzender

Stralsunder Hockey Club e.V.