Liebe Mitglieder des Stralsunder Hockey-Club liebe Förderer und Partner

Das Jahr 2021 ist fast zu Ende. Vor einem Jahr haben wir uns für dieses Jahr besserere Voraussetzungen für unseren Verein, fürs Vereinsleben und überhaupt für unsere Gesellschaft gewünscht. Leider ist es zum größten Teil bei unseren Wünschen geblieben.

Die Corona-Pandemie bestimmt in hohem Maße unseren Alltag. Und trotzdem haben wir im Verein versucht eine gewisse Regelmäßigkeit für unseren Hockeysport zu erreichen. Als im Frühsommer die Einschränkungen zurückgefahren wurden, war der SHC mit einer der ersten Vereine in Stralsund der in kleinen Gruppen wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt ist. Unsere Übungsleiter haben alles daran gesetzt den Mannschaften so viel Hockeysport zu ermöglichen wie erlaubt war. Aber auch als die inzidenzzahlen so stark stiegen, dass der Trainings und Spielbetrieb nur unter beachten der sehr komplexen Hygienevorschriften möglich war, haben wir trainiert. Das war nur durch das große Engagement unserer Übungsleiter und Ehrenamtlichen möglich. Vergessen möchte ich auch nicht die riesige Unterstützung durch die Eltern, die wöchentlich zwei, dreimal mit ihren Kindern zum Corona-Schnelltest gegangen sind, damit beim Training die 2 G Regeln eingehalten werden konnten. Für all das Geleistete möchte ich mich im Namen des Vorstandes aber auch ganz persönlich bei euch allen herzlich bedanken.

 

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2022. Bleibt alle schön gesund.

 

Im Namen des Vorstands

Jörg Gierhahn

IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLAERUNG       © 2021 Stralsunder Hockey Club