Am vergangenen Wochenende traf sich der Stralsunder Hockey Club zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung im Stralsunder Bootshaus.



Nachdem der 1. Vorsitzende des SHC, Jörg Gierhahn, den Rechenschaftsbericht für das Jahr 2021 verlesen hatte und der Vorstand durch die Mitglieder entlastet wurde, folgte ein Höhepunkt für den Verein.

Zum ersten Mal wurde die Ehrenmitgliedschaft des SHC verliehen. Das erste Ehrenmitglied des SHC ist Peter Mucha, der seit 1956 dem Stralsunder Hockeysport treu ist. Mit seinen bereits 81 Jahren ist der Negaster immer noch sehr am Hockeygeschehen in Stralsund und der Welt interessiert und trainierte bis vor kurzem die Elternmannschaft des SHC. Der Vorstand und die Mitglieder des SHC gratulieren herzlich zur Ehrenmitgliedschaft.

Bei der gemütlichen Weihnachtsfeier im Anschluss wurden 265€ für die OZ-Aktion „Helfen bringt Freude“ gesammelt. Der Verein unterstützt damit auch den Bau des Kinder- und Jugendhospiz in Stralsund.

IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLAERUNG       © 2021 Stralsunder Hockey Club